Probe!

Wann? Mittwoch 19.00 - 20.30 Uhr
Wo? Vereinsheim Weitersburg

Info:
Der Fanfarenzug Vallendar sucht  Interessierte Trommler und Bläser, Pauken, Becken, und Lyraspieler und ebenso Fahnenträger und Fahnenschwenker ab 8 Jahre ebenso Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen und werden ausgebildet. Alle erforderlichen Instrumente und Fahnen werden von uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Am besten, Ihr besucht uns mal in  unserer Musikprobe, diese findet jeden Mittwoch um 19:00 - 21:00 Uhr in unserem Vereinsheim in Weitersburg Hauptstraße 47 statt. Jugendliche unter 18 Jahre und Schüler sind Beitragsfrei. Wir freuen uns Euch kennen zu lernen.
Notenkenntnisse nicht erforderlich. Instrumente werden gestellt. Uniform werden gestellt.
 

Tel: 015161979451 Herr Wieden  oder 01754854534 Thomas Berlinghoff
  • Mitglied kann jeder werden
  • Keine Aufnahmegebühr
  • Kostenlose Ausbildung